Touchscreen Test Online | Multi Touch Tester

Mobile & Laptop Touchscreen-Test ist ein Werkzeug, um zu überprüfen, ob Ihr Gerät Touch ist richtig funktioniert oder nicht, überprüfen Sie es jetzt!

current
0
max
0
'; box.style.backgroundColor = "#FFB15E"; }

Touchscreen-Tester

Der Touchscreen-Test ist die Technik, die Sie zur Bewertung Ihres Bildschirms verwenden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, diesen Test zur Identifizierung der toten Punkte anzuwenden. Dieser Tester verfügt über eine spezielle Technik, die Ihnen genau zeigt, wo die problematischen Bereiche liegen. Dabei werden die toten Punkte des Touchscreens und die Fünf-Punkt-Multitouch-Funktionalität überprüft.

Der Touchscreen eines Smartphones muss getestet werden, um die Qualität und den Nutzen des Geräts zu überprüfen. Die Leistung eines Touchscreens kann mit einem einfachen Berührungstest bewertet werden. Die Berührungstests, von denen jeder eine andere Strategie verwendet, helfen Ihnen bei der Lokalisierung und Analyse von Problemen, die bei Ihrem Touchscreen auftreten können.

Wie testet man die Bildschirmberührung?

Um den Test zu starten, berühren Sie den Bildschirm auf der Innenseite der Box oben. Um zusätzliche Finger zu platzieren, verwenden Sie die Option Vollbild in der rechten unteren Ecke des Testfelds. Wenn Ihr Gerät oder Browser nicht kompatibel ist, wird ein spezieller Hinweis in der Box angezeigt.

Probieren Sie den Multi-Touch-Test aus, wenn Sie nicht nach toten Punkten auf Ihrem Bildschirm suchen, sondern wissen möchten, wie viele Finger das Gerät erkennen kann. Es ist einer der einfachsten Multitouch-Tests für mobile Bildschirme und verfügt über keinerlei Zeichenwerkzeuge oder zusätzliche Funktionen.

Touchscreen-Test
Touchscreen-Test

Sie informiert Sie über die maximale Anzahl aktiver Finger, die Ihr Gerät unterstützen kann.

Multi-Touch-Test

Der Multi-Touch-Tester erkennt viele Berührungen und markiert jede einzelne mit einer bestimmten Farbe. Es macht keinen Unterschied, ob Ihre Finger die Tippen und Ziffern auf dem Bildschirm abdecken. Auch wenn Sie Ihre Finger vom Bildschirm nehmen, wird die maximale Anzahl der Berührungen angezeigt. Mit diesem Test können Sie feststellen, wie viele Berührungen der Bildschirm Ihres Geräts registriert.

Dieses Testgerät markiert jeden Finger, wenn Sie ihn mehrmals gleichzeitig auf den Bildschirm legen. Außerdem wird die Gesamtzahl der auf dem Bildschirm angezeigten Finger aufgezeichnet. Das Programm ruft auch nach dem Loslassen der Finger die größte Zahl auf, die es erkannt hat.

Vorzugsweise sollte der Test bildschirmfüllend durchgeführt werden, damit alle Berührungen in das Testfeld passen. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche in der unteren linken Ecke.

Für diesen Test brauchen Sie keine Apps zu installieren, denn Sie können den Touch-Checker-Test auf Ihrem Gerät jederzeit online auf unserer Website durchführen.

Wir haben auch Dead Pixel Test für Ihren Bildschirm, Check Out!

FAQ’s

Wie kann ich meinen Touchscreen testen?

Mit dem Touchtest auf unserer Website können Sie den Touchscreen Ihres Geräts überprüfen, wenn Sie glauben, dass er nicht richtig funktioniert. Dieser Test ermöglicht es Ihnen, mögliche Probleme mit Ihrem Touchscreen zu erkennen und zu beheben, wobei jedes Problem anders angegangen wird.

Wie kann ich feststellen, ob mein Touchscreen empfindlich ist?

Die Empfindlichkeit des Touchscreens kann mit verschiedenen Fingerdrücken getestet werden. Manche Bildschirme erfordern einen stärkeren Kontakt mit dem Bildschirm, weil sie leichte Berührungen nur schwer erkennen können.

Wie testet man auf Geisterberührung?

Beginnen Sie damit, mit sich selbst zu experimentieren, um zu sehen, ob Sie das Problem identifizieren können. Dann mach drei Finger. Danach erkennen Sie ein oder zwei Geisterberührungen, wenn Sie Ihr Display versehentlich mit einem oder beiden Fingern berühren.

Andere Tests, die Sie vielleicht überprüfen möchten:

Touch Screen Test Online | Multi Touch Tester

Mobile & Laptop touch screen test is an tool to check whether your device touch is functioning properly or not, check it now!

current
0
max
0
'; box.style.backgroundColor = "#FFB15E"; }

Touch Screen Tester

The touch screen test is the technique you use to evaluate your screen. There are several ways to utilize this test to identify the dead spots. This Tester has a special technique that shows you exactly where the problematic areas are. This checks the touch screen’s dead spots and five-point multi-touch functionality.

A smartphone’s touchscreen needs to be tested to verify the device’s quality and utility. A touchscreen’s performance can be evaluated using a straightforward screen touch test. The touch tests, each of which uses a different strategy, assist you in locating and analyzing any problems of your touch screen might be experiencing.

How To Test Screen Touch?

To start the test, touch the screen on the inside of the box above. To easily fit additional fingers, use the Full screen option in the test field’s bottom right corner. If your device or browser is not compatible, a special notice in the box will be displayed.

Try out Multi Touch Test if you aren’t looking for dead spots on your screen but are curious about how many fingers it can recognize. One of the most basic multi-touch mobile screen tests available, it lacks any drawing tools or extra features.

Touch Screen Test
Touch Screen Test

It informs you of the maximum number of active fingers your device can support. 

Multi Touch Test

The Multi touch tester recognizes many touches and gives each one a distinct color highlight. It makes no difference if your fingers cover the taps and digits on the screen. Even when you take your fingers off the screen, the maximum number of touches will be displayed. You can use this test to see how many touches your device’s screen registers.

This tester will mark each finger when you place them on the screen numerous times at once. Additionally, it will record the total number of fingers that are recorded on the screen. The program will continue to recall the greatest number it identified even after you release your fingers.

It is preferable to make the test full screen so that all touches can fit within the test field. Click on the button in the bottom left corner to do this.

There’s no need to install any apps for this test because you can always take our touch checker test on your device online from our website.

We Also Have Dead Pixel Test For Your Screen, Check Out!

FAQ’s

How can I test my touch screen?

You can use the touch test on our website to check your device’s touchscreen if you believe it isn’t functioning properly. This test enables you to recognize and address any potential problems with your touchscreen, each of which is approached differently.

How do I know if my touchscreen is sensitive?

The touchscreen’s sensitivity can be tested with various finger pressures. Some screens require greater screen contact because they have trouble reading light touches.

How do you test for ghost touch?

Start by experimenting with yourself to see if you can identify the problem. Do three fingers, then. After that, you’ll detect one or two ghost touches if you accidentally touch your display with one or both fingers.

Other Tests That You May Want To Check: